Buchbare Newsletter des Vermarktungsnetzwerks

Gezielte Wirkung im Umfeld unserer 14 Themen-Newsletter!

Mit monatlich an die 3,207 Mio. Bruttokontakten* erreichen unsere Newsletter einen aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreis mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern.
*kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand 12/2014 lt. Verlagsangabe

Themen-Newsletter

Die Abonnenten unserer Newsletter wollen ständig über Entwicklungen und Produkte auf dem Laufenden bleiben und schenken diesem Medium deshalb entsprechende Aufmerksamkeit. Unsere Newsletter bieten täglich oder wöchentlich frische Infos rund um Computer, mobile Kommunikation, Home-Entertainment, Heimvernetzung und Fotografie – alle Angebote sind kostenlos! Bestellen Sie heute noch Ihre(n) Newsletter z.B. unter www.pc-magazin.de/newsletter

Preise Newsletter-Werbung

iq digital media markting ist seit November 2012 der Online Vermarktungspartner der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH für alle Kampagnen der Portale connect.de, pc-magazin.de, audio.de, video-magazin.de, connected-home.de, colorfoto.de und screengui.de.

Formate und Preise finden Sie deshalb ab sofort hier

Technische Spezifikationen

Die Anlieferung der Werbemittel sollte bitte zeitig vor Kampagnenbeginn erfolgen. Wir garantieren einen pünktlichen Start bei folgendem Anliefertermin:

Mit diesen Vorlaufzeiten haben wir gemeinsam ausreichend Zeit, das Werbemittel zu testen und eine sichere Auslieferung der Kampagne zu gewährleisten. Verzögerungen durch verspätete Anlieferungen gehen ansonsten nicht zu unseren Lasten.

Werbemittel dürfen ein Format von 560 x 100 nicht überschreiten und eine Größe von maximal 40 KB haben.Wir verwenden ausschließlich .jpg-Dateien.

Alle Werbemittel bitte mit einem Link anliefern.