pc-magazin.de

PIs: 5,95 Mio.
Visits: 2,26 Mio.

pc-magazin.de – Techniktrends, Testkompetenz und Kaufberatung auf einen Blick

Der frische Online-Auftritt unserer Dachmarke pc-magazin.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen von PC Magazin und PCgo. Für ambitionierte und professionelle Anwender mit ausgeprägtem Themeninteresse an PCs, IT und Webtechnologien ist pc-magazin.de eine wahre Fundgrube an Inspiration, Orientierung und den praktischen Einsatzmöglichkeiten von IT-Equipment.

• Top-Kaufberatung dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Test, relevanter Hard-und Software und Mobilitätsthemen
  • Fundierte Praxistipps zu Installation oder Einbindung von topaktueller Technik in moderne IT-Landschaften
  • Intelligente Lösungen zu Programmierung, Webdesign, Security, Multimedia, Mobile Applications uvm.
  • Täglich recherchierte Top-Stories, Produktneuheiten und Trends

Kennzahlen

• Monatlich ca. 927.000 Unique User (AGOF internet facts 2014-05; Basis: 14+ Jahre)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 14 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlich an die 3 Mio. Bruttokontakten (kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements lt. Verlagsangabe)

pc-magazin.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommunikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigem Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!

Technik. Trends. Faszination – Das Online Vermarktungsnetzwerk der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Werbemöglichkeiten und Preise: info@iqdigital.de

Unsere Zielgruppe