pc-magazin.de

PIs: 9,79 Mio.
Visits: 3,21 Mio.

pc-magazin.de – Techniktrends, Testkompetenz und Kaufberatung auf einen Blick

Der frische Online-Auftritt unserer Dachmarke pc-magazin.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen von PC Magazin und PCgo. Für ambitionierte und professionelle Anwender mit ausgeprägtem Themeninteresse an PCs, IT und Webtechnologien ist pc-magazin.de eine wahre Fundgrube an Inspiration, Orientierung und den praktischen Einsatzmöglichkeiten von IT-Equipment.

• Top-Kaufberatung dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Test, relevanter Hard-und Software und Mobilitätsthemen
  • Fundierte Praxistipps zu Installation oder Einbindung von topaktueller Technik in moderne IT-Landschaften
  • Intelligente Lösungen zu Programmierung, Webdesign, Security, Multimedia, Mobile Applications uvm.
  • Täglich recherchierte Top-Stories, Produktneuheiten und Trends

• Monatlich ca. 1,82 Mio. Digital Unique User
    (Quelle: AGOF digital facts 2015-10; Einzelmonat; Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 13 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlich 2,8 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand Januar 2016 lt. Verlagsangabe)

pc-magazin.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommunikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigem Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!

Werbemöglichkeiten und Preise: info@iqdigital.de

Unsere Zielgruppe