Specials & Cross-Media

WEKA MEDIA PUBLISHING bietet Werbetreibenden attraktive Cross-Media-Pakete mit individuellen und exklusiven Integrationsmöglichkeiten.

Cross-Media erlaubt Ihnen, alle Angebote und Sonderwerbeformen auf unseren drei starken Mediaplattformen Print, Online und Offline (Heft-DVD) beliebig zu kombinieren. Unsere Titel bieten spezifische Stärken für Ihre Produktpräsentation. Das ganzheitliche redaktionelle Konzept liefert die perfekte Verknüpfung zwischen Print, Heft-DVD und Online. Setzen Sie ungenutzte Synergie-Potenziale frei!

Ihre Vorteile:
  • Optimale Zielgruppenabdeckung und effiziente Vergrößerung Ihrer Reichweite durch vielseitige vernetzte Einsatzmöglichkeiten der Kampagne
  • Ansprache "hochklassiger" Zielgruppen durch perfekte Verknüpfung über mehrkanalige Werbebotschaften
  • Erhöhung der Werbewirksamkeit bzw. des Werbedrucks
  • Mehr Möglichkeiten durch Ausschöpfung verschiedener Medienplattformen
  • Integrierter, gleichzeitiger Einsatz von Online, Print, DVD und ePaper für maximalen Werbeerfolg
  • Koordination und Vorteile aus einer Hand

Wir binden Ihre Formate professionell ein und sorgen für höchste Aufmerksamkeitswerte durch optimale Platzierung!

• Cross-Media auf unseren Heft-DVDs
  • Messetrends & Events
  • christmas shopping guide
  • Specials (z.B. Ostergewinnspiel, Sommer Special, Adventskalender)

Nehmen Sie Ihre Zielgruppen mit außergewöhnlichen Online Specials ins Visier!

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Sales Team.