Vermarktungsnetzwerk

Technik. Trends. Faszination.

Das Online Vermarktungsnetzwerk der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist eines der führenden Medienhäuser für Technik und Multimedia und verfügt über eine langjährige redaktionelle Erfahrung von mehr als 40 Jahren.

Mit den Onlineangeboten

bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH unabhängige, redaktionell hochwertige Portale zu den Kernthemen moderner Telekommunikation, IT, Mobile, Unterhaltungselektronik & HiFi sowie Fotografie.

Unsere Portale repräsentieren die langjährige Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Gerätetests und auf den Punkt gebrachter Kaufberatungen. Am Puls des technischen Wandels liefern unsere Sites fundierte Hintergrundberichte und Praxislösungen, täglich recherchierte Top-Stories und Informationen zu Produktneuheiten und Trends. Mit der einzigartigen Testdatenbank mit Schnellfinder und Konfigurator, dem Akustik-Assistenten oder den übersichtlichen Bestenlisten bieten unsere Portalseiten einen hohen Mehrwert für die User.

Mit unseren Websites erreichen Sie eine vorwiegend männliche und junge Zielgruppe mit hohem Nettoeinkommen, die sich als Early Adopters online und mobil topaktuell informieren wollen und die breite inhaltliche Vielfalt schätzen.

Wir bieten Ihnen damit monatlich ca. 2,1 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2014-05; Basis: 14+ Jahre)

iq digital media marketing ist seit November 2012 der Online Vermarktungspartner der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH für alle Kampagnen der Portale connect.de, pc-magazin.de, audio.de, video-magazin.de, connected-home.de, colorfoto.de und screengui.de.

Werbemöglichkeiten und Preise: info@iqdigital.de

Unsere Zielgruppe