Business&IT

Strategien für den Geschäftserfolg

Um im Mittelstand Gehör zu finden, ist es wichtig, die Sprache des Mittelstands zu sprechen. Viele Unternehmen, die den Mittelstand adressieren, sprechen über die Köpfe ihrer Zuhörer hinweg. Heute sind die IT-Departments der Unternehmen in der Pflicht, Prozesse aktiv mitzugestalten. Aber auch das Management hat die Aufgabe, die IT in alle Planungsprozesse einzubinden.

Business&IT schafft es durch eine praxisnahe Berichterstattung auch komplexe IT-Themen anschaulich darzustellen und das Wissen zu vermitteln, das dem Unternehmen letztendlich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft.

Die Business&IT ist stets auf Tuchfühlung mit der Industrie. Monat für Monat berichten wir über aktuelle Trends, IT Strategien und Unternehmensführung. Durch die vielen Best Practice Beispiele, sowie die aktuellen Interviews und Statements von Persönlichkeiten aus der IT-Branche wird die Berichterstattung erst lebendig.

Basisdaten

Erscheinungsweise monatlich
Erstverkaufstag Freitag
Gründungsjahr 2000
Copypreis 7,80 Euro
Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) 9.900 Euro
Verbreitete Auflage IVW II/2014 25.542 Exemplare
Reichweite Berufstätige ITK-Investitionsentscheider
LAC 2011
100.000 Leser

 

Inhaltsbeispiele

 
IVW Logo
LAC Logo