PC Magazin

Personal & Mobile Computing

Technik auf hohem Niveau, Hardwarekompetenz und Up-to-Date Reports zeichnen eines der erfolgreichsten IT-Magazine Deutschlands aus.

Für alle, die mehr wollen: mehr Tiefe, mehr Praxis, mehr Trends. Für IT-Entscheider, die mit dem PC Magazin als Anwender angefangen haben und dabei die Kompetenz einer 25-jährigen Marke schätzen.

Denn die Leser von PC Magazin schätzen vor allem eines: dass sie die ersten sind, die Tipps für die Themen von morgen bekommen.

Basisdaten

Erscheinungsweise monatlich
Erstverkaufstag Freitag
Gründungsjahr 1987
Copypreis CD 3,00 Euro
Copypreis DVD 5,40 Euro
Copypreis Super Premium Edition 8,00 Euro
Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) 11.900 Euro
Verkaufte Auflage IVW I/2014 59.060 Exemplare
Netto-Reichweite AWA 2013 613.000 Leser
Netto-Reichweite ACTA 2013 613.000 Leser

 

IT-Basis-Kombi mit PCgo

Die perfekte Titelkombination
bei maximaler Reichweite
20% Kombirabatt
Netto-Reichweite AWA 2013 1.069.000 Kontakte
Netto-Reichweite ACTA 2013 1.069.000 Kontakte
Überschneidung lt. ACTA 2013 nur 7,2%
 

Inhaltsbeispiele

 
IVW Logo
AWA Logo
ACTA Logo
LAC Logo