stereoplay

Die technische Dimension von HiFi

Seit über 35 Jahren ist stereoplay die Pflichtlektüre für Klangenthusiasten und die HiFi- und High-End-Branche. Das 1978 gegründete Magazin hat sich zu einem der marktführenden Publikationen rund um die technische Dimension von HiFi etabliert.

stereoplay richtet sich an alle, die ganz genau verstehen wollen, wie HiFi funktioniert und die sich für Detailwissen und faszinierende Technikfeatures begeistern.

stereoplay differenziert sich durch Produkttests auf höchstem Niveau. In enger Zusammenarbeit mit dem verlagseigenem Testlabor werden hier neue Messungen entwickelt, die noch mehr Transparenz in die Faszination der Welt des Klangs bringen.

stereoplay bietet neben den ausgefeilten Tests in allen Belangen mehr: Mehr Hintergrund, mehr Ratgeber, mehr Magazin, mehr Lesestoff, mehr Spaß!

Der Film zum Kopfhörerjahrbuch 2013/2014

Basisdaten

Erscheinungsweise monatlich
Erstverkaufstag Freitag
Gründungsjahr 1978
Copypreis 6,50 Euro
Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) 8.950 Euro
Verkaufte Auflage IVW III/2014 19.111 Exemplare

logo facebook logo twitter logo google+

 

Inhaltsbeispiele

 
IVW Logo