PC Magazin | PCgo Produktfamilie

Die konsequente Fortführung der Stammheftkonzepte

Monothematisch und gezielt angelegt, sind die Themen ausführlicher und tiefgehender als im Stammheft und damit die konsequente Fortsetzung der Stammheft-Konzepte. Alle Sonderhefte zeigen konkreten Anwendernutzen und geben klare Kaufempfehlung und praktische Tipps. Die Zielgruppe bilden alle, die beruflich und privat mit dem PC arbeiten und mehr wissen wollen.

Produktfamilie PC Magazin

Derzeit kein Angebot ...

Produktfamilie PCgo

NEU! "mein PC & ich" – Computer & Internet besser verstehen
EVT:03.12.2015
AZ:10.11.2014
DU:13.11.2014
Themenvorschau

"mein PC & ich" ist das neue Magazin, das mit einfacher Sprache und anschaulichen Bildern, Illustrationen und Skizzen der aktiven Zielgruppe 50+ die digitale Technik erklärt und zeigt, wie man diese optimal einsetzt. "mein PC & ich" bietet hohen Nutzwert und veranschaulicht als "Freund", wie Dinge am PC funktionieren, wie man Probleme anpackt und einfach löst.

"mein PC & ich" ist Ratgeber für alle, die nicht zur Generation der "Digital Natives" gehören. Kernzielgruppe ist die Altersgruppe 50+, die in ihrem Arbeitsumfeld wenig mit IT- und TK-Themen in Berührung gekommen sind, jetzt aber im privaten Umfeld den Anschluss nicht verpassen wollen. Der Copypreis liegt bei 4,90 Euro, die Druckauflage bei 60.000 Exemplaren, der Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) bei 7.900 Euro ...

Mediadaten Deutsch
Mediadaten Englisch

Ihr Thema ist nicht dabei?

Gerne fertigen wir auch ein Sonderheft nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Werden Sie Co-Sponsor – wir kümmern uns um Redaktion, Creation und Verbreitung Ihres Sonderheftes.
Buchbar schon ab 10.000 Euro.