PC Magazin | PCgo Produktfamilie

Die konsequente Fortführung der Stammheftkonzepte

Monothematisch und gezielt angelegt, sind die Themen ausführlicher und tiefgehender als im Stammheft und damit die konsequente Fortsetzung der Stammheft-Konzepte. Alle Sonderhefte zeigen konkreten Anwendernutzen und geben klare Kaufempfehlung und praktische Tipps. Die Zielgruppe bilden alle, die beruflich und privat mit dem PC arbeiten und mehr wissen wollen.

Produktfamilie PC Magazin

Neu! Professional – Die neue Line Extension von PC Magazin
EVT:27.05.2014
AZ:02.05.2014
DU:07.05.2014
Themenvorschau

Das IT-Magazin für Profis spricht jene Leser an, die Informationen für die Tiefe brauchen, sei es im beruflichen oder privaten Umfeld. Die Artikel fangen thematisch dort an, wo andere Zeitschriften längst aufhören – und das immer praxisnah. Die Positionierung als praxisnahes Profi-Magazin für Anwender im beruflichen wie im privaten Umfeld gleichermaßen ist dabei einmalig.
Kein anderes Magazin bietet derart viel alltagstauglichen Nutzwert – und das immer mit dem Anspruch, den (technologischen) Kern der Dinge zu verstehen. Dabei konzentriert sich das Heft auf die Kernrubriken Trends & Technik, LAN & WAN, Sicherheit, Server, Praxis & Programmierung.

PC Magazin Professional schreibt für IT-Mitarbeiter, IT-Entscheider, IT-Entscheidungsvorbereiter und Meinungsmultiplikatoren, Freiberufler und Angestellte im Bereich SoHo und SMB sowie anspruchsvolle Privatanwender und Hobbyisten mit langjähriger, auch semiprofessioneller IT-Erfahrung . Der Copypreis liegt bei 7,50 Euro, Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) bei 6.900 Euro ...

Mediadaten Deutsch
Mediadaten Englisch

Produktfamilie PCgo

NEU! "mein PC & ich" – Computer & Internet besser verstehen
EVT:02.04.2014
AZ:10.03.2014
DU:13.03.2014
Themenvorschau

"mein PC & ich" ist das neue Magazin, das mit einfacher Sprache und anschaulichen Bildern, Illustrationen und Skizzen der aktiven Zielgruppe 50+ die digitale Technik erklärt und zeigt, wie man diese optimal einsetzt. "mein PC & ich" bietet hohen Nutzwert und veranschaulicht als "Freund", wie Dinge am PC funktionieren, wie man Probleme anpackt und einfach löst.

"mein PC & ich" ist Ratgeber für alle, die nicht zur Generation der "Digital Natives" gehören. Kernzielgruppe ist die Altersgruppe 50+, die in ihrem Arbeitsumfeld wenig mit IT- und TK-Themen in Berührung gekommen sind, jetzt aber im privaten Umfeld den Anschluss nicht verpassen wollen. Der Copypreis liegt bei 5,00 Euro, Anzeigenpreis (1/1 Seite 4c) bei 7.900 Euro ...

Mediadaten Deutsch
Mediadaten Englisch

PCgo Business Edition
EVT:13.06.2014
AZ:19.05.2014
DU:22.05.2014
Themenvorschau

Für alle Selbstständigen und kleine Unternehmen, die den PC im täglichen Berufsumfeld nutzen. Alles rund um aktuelle Themen wie mobiles Arbeiten oder vernetze Office-Umgebungen. Kaufberatung, Tests, Tipps und Vollversionen in jedem Heft. PCgo Business Edition erscheint 2 x pro Jahr ...

PCgo Heft-in-Heft-Ratgeber

Es muss nicht immer ein ganzes Sonderheft sein. Mit unseren 16-seitigen Themen-Specials in Heft-in-Heft-Form setzen wir auch im Stammheft PCgo aktuelle Themenschwerpunkte. Von Apps über Finanz-Software bis zu Sicherheit – hier werden topaktuelle Themen ausführlich und umfassend behandelt ...

Anzeigenpreise

Anzeigenpreis 1/1 Seite 4c 6.900 Euro
Anzeigenpreis 1/2 Seite 4c 3.500 Euro
Anzeigenpreis 1/3 Seite 4c 2.500 Euro

Ihr Thema ist nicht dabei?

Gerne fertigen wir auch ein Sonderheft nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Werden Sie Co-Sponsor – wir kümmern uns um Redaktion, Creation und Verbreitung Ihres Sonderheftes.
Buchbar schon ab 10.000 Euro.