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SONDER-WERBEFORMEN ONLINE

Case: Digitales Storytelling Case: Shake Funktion Digital Experte Brand Value Ad Plus Urban digital survival rallye Screengrabbing

Case: Digitales Storytelling


Die spielerische Umsetzung kam bei den Nutzern an: Rund 40.000 Aufrufe innerhalb von vier Wochen und eine durchschnittliche Verweildauer von ca. drei Minuten spiegeln den Erfolg wieder. 

Die Aufmerksamkeit für die Microsite wurde durch großflächige Werbemittel, redaktionelle Teaser und Newsletter aus dem WEKA-Netzwerk unterstützt. Digitales Storytelling war das maßgebliche Element: Je nach Tageszeit erschien die Microsite in einem anderen Set und einer anderen Atmosphäre, die die aktuellen Nutzungssituationen der Nutzer abbilden und das passende Endgerät dazu präsentierten.

Sie haben den Nutzern auch etwas zu erzählen?

Weitere Informationen findnen Sie hier

Case: Shake Funktion


Bei dieser Platzierung geht's rhythmisch zu!
Grundlage für diese außergewöhnliche Funktion ist eine Festplatzierung auf den Homepages der WEKA Portale. Durch einen Klick auf die Werbefläche wird Ihre Markenbotschaft für den User audiovisuell erlebbar. Das Besondere an dieser Umsetzung: Die Live-Elemente der Website tanzen in Echtzeit!

Die Aktivierung der Funktion ist auch durch ein anderes Werbemittel möglich, beispielsweise durch ein Wallpaper. Damit bietet diese Umsetzung individuell entwickelbare Gestaltungsmöglichkeiten für verschiedenste Kampagnen.

Digital Experte

Der WEKA Produkt-Experte - das interaktive Quiz zu Ihrem Thema


Der WEKA Produkt-Experte ist ein Spiel, bei dem die User Fragen zu einem bestimmten Thema beantworten – ähnlich dem bekannten Prinzip von Quizsendungen wie z.B. „Wer wird Millionär?“
Das Thema kann dabei – in Abstimmung mit der Redaktion – frei von Ihnen gewählt werden.

Als exklusiver Sponsor sind Sie im gesamten Quiz präsent. Auf Wunsch können Sie zusätzlich im Rahmen eines Gewinnspiels Ihre Produkte verlosen.



Genaue Informationen erhalten Sie hier

Brand Value Ad Plus


Aufmerksamkeitsstarke Kombination aus Fireplace und Billboard Ad, die durch ein Element im Header der Webseite miteinander verbunden sind. 

Kreative Gestaltungsmöglichkeiten für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt sowohl innerhalb des Contents als auch umrahmend. 
 

Mit dem „Plus“ zum Brand Value Ad erweitern Sie Ihr Brand Value Ad um eine prominente Integration im Header. Die zusätzliche Fläche im Header bietet viel Spielraum für kreative Umsetzungen.

Buchbar als Wochenfestplatzierung auf den Homepages von WEKA.

Urban digital survival rallye

Wer bewegt sich mit Hilfe des Smartphones am schnellsten durch die Stadt? 

Bei der Urban Digital Survival Rallye gilt es, durch den Einsatz des Smartphones alle Aufgaben möglichst schnell und geschickt zu lösen.

Per WhatsApp erhalten die Teams ihre Aufgaben und müssen in der Innenstadt den Hinweisen folgen, um letztendlich den versteckten Code zu knacken.



Seien Sie 2017 als exklusiver Partner mit dabei. 

Ihr Ansprechpartner:

Franzisca Hertwig
Head of Digital Sales
Tel: +49 (0)89 25556-1144
fhertwig@wekanet.de

Screengrabbing

Bei Klick auf das Video im Wallpaper legt sich das Video über den gesamten Bildschirm.

Per Klick kann der User zur Homepage zurückkehren.
Effektvolles Werbemittel.