Die übergreifende Medienmarke für Business IT und Telekommunikation
Die Medienmarke connect professional wird ab dem 1. Oktober 2024 in das Portfolio von WEKA Media Publishing integriert, wodurch das ITK-Angebot der connect-Familie um den Business-Bereich erweitert wird. Diese strategische Entscheidung stärkt die Position der WEKA-Gruppe im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie und ermöglicht Synergien zwischen den Bereichen business-to-business, business-to-partner und business-to-consumer.
In einer komplexen Informations- und Medienwelt informiert connect professional umfassend, schnell und kompetent über die ITK-Branche. Damit folgt connect professional der zunehmenden Nachfrage nach einer ganzheitlichen Betrachtung des ITK-Markts vom Produkt bis in den Vertriebskanal hinein: ob Business-Entscheider*innen, Channel-Manager*innen oder Infrastruktur-Fachpersonal – Entwicklungen auf dem ITK-Markt betreffen sie letztlich alle.
Zielgruppe: CEOs, CIOs, CTOs, Systemadministratoren, IT-Leiter/-Verantwortliche der Branchen Industrie-/Konsumgüter, Systemhäuser/Managed Service Provider/IT-Dienstleister, Behörden/Öffentliche Einrichtungen/Amt/Wissenschaft/Bildung/Erziehung, Handel/Banken/Versicherungen, Netzbetreiber/Serviceprovider
Facts:
- 140.000 News, Produkt- und Fachartikel auf connect-professional.de
- 48.840 gesamt verbreitete Auflage inkl. extended E-Paper (IVW Q3/23)
- 141.443 Visits (IVW 7/24)