Menu

MEDIADATEN ONLINE

Onlineangebote

connect.de und pc-magazin.de

 
 


connect.de — die Medienmarke Nr. 1 für mobile und moderne Kommunikation

connect ist seit mehr als 20 Jahren die Testinstanz im Bereich Telekommunikation. Der frische Online-Auftritt von connect.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen der connect-Magazinfamilie. connect gilt als einer der wichtigsten Ratgeber in der Branche und ist sowohl bei den Usern als auch bei den Herstellern hochangesehen. Dank der unübertroffenen Testkompetenz ist connect ein Prüfsiegel, das die Hersteller gerne verwenden und bei Ver­brauchern akzeptiert ist.

  • Einzigartige Kauf- und Tarifberatung für alle Käuferprofile
  • News, Produktneuheiten und Trends zu Smartphones, Mobile Computing, Home Connect, Car Connectivity
  • Einzigartige Testdatenbank mit Schnellfinder und Konfigurator
  • Umfassende Beiträge für alle Käuferprofile und Preissegmente
  • Test und Kaufberatung mit Preisvergleich und Hotlinetests der Mobilfunk- und Festnetzbetreiber

Online und Mobile 10/2016
Pls: 9,3 Mio.
Visits: 1,8 Mio.
 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 0,69 Mio. Digital Unique User
    (Quelle: AGOF digital facts 2016-07; Einzelmonat; Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren)
     
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 13 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 2,8 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand März 2016 lt. Verlagsangabe)
     

connect.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommu­nikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigem Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

 
 
 
 

pc-magazin.de – Techniktrends, Testkompetenz und Kaufberatung auf einen Blick

Der frische Online-Auftritt unserer Dachmarke pc-magazin.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen von PC Magazin und PCgo. Für ambitionierte und professionelle Anwender mit ausgeprägtem Themeninteresse an PCs, IT und Webtechnologien ist pc-magazin.de eine wahre Fundgrube an Inspiration, Orientierung und den praktischen Einsatzmöglichkeiten von IT-Equipment.

  • Top-Kaufberatung dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Test, relevanter Hard-und Software und Mobilitätsthemen
  • Fundierte Praxistipps zu Installation oder Einbindung von topaktueller Technik in moderne IT-Landschaften
  • Intelligente Lösungen zu Programmierung, Webdesign, Security, Multimedia, Mobile Applications uvm.
  • Täglich recherchierte Top-Stories, Produktneuheiten und Trends

Online und Mobile 10/2016
Pls: 9,0 Mio.
Visits: 3,8 Mio. 

 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 2,15 Mio. Digital Unique User
    (Quelle: AGOF digital facts 2016-07; Einzelmonat; Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren)

     
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 13 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 2,8 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand März 2016 lt. Verlagsangabe)

pc-magazin.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommunikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigen Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!

Anfrage bzgl. Werbemöglichkeiten und Preise:
Senior Sales Manager Digital
Deyan Blagoev
dBlagoev@wekanet.de



connect.de

>>> 72 % der User sind männlich
>>> 49 % sind zw. 20 und 39 Jahre alt
>>> 54 % verdienen über 3000 Euro im Monat

pc-magazin.de

>>> 78 % der User sind männlich
>>> 54 % sind zwischen 20 und 39 Jahre alt
>>> 52 % verdienen über 3000 Euro im Monat

AUDIO

>>> 96 % der User sind männlich
>>> 72 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 56 % verdienen über 3000 Euro im Monat

stereoplay

>>> 88 % der User sind männlich
>>> 72 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 57 % verdienen über 3000 Euro im Monat

video

>>> 93 % der User sind männlich
>>> 74 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 52 % verdienen über 3000 Euro im Monat

COLORFOTO

>>> 88 % der User sind männlich
>>> 70 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 51 % verdienen über 3000 Euro im Monat

PCgo

>>> 90 % der User sind männlich
>>> 74 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 49 % verdienen über 3000 Euro im Monat



WASD Media GmbH i. Gr.
Baierbrunner Str. 3
81379 München

info@wasdmedia.de
Tel: 089 / 740 533 02

Geschäftsführer: Sven Siemen, Michael Moser
Ihr Ansprechpartner:

Head of Digital Sales
Franzisca Hertwig

Fon: +49 89 25556 1144
Handy: +49 152 5522 9064
Fax: +49 89 25556 1104
fhertwig@wekanet.de

 

Gezielte Wirkung im Umfeld unserer 13 Themen-Newsletter!

Mit monatlich 2,8 Mio. Bruttokontakten* erreichen unsere Newsletter einen aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreis mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern.
*Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand März 2016 lt. Verlagsangabe

Themen-Newsletter

Die Abonnenten unserer Newsletter wollen ständig über Entwicklungen und Produkte auf dem Laufenden bleiben und schenken diesem Medium deshalb entsprechende Aufmerksamkeit. Unsere Newsletter bieten täglich oder wöchentlich frische Infos rund um Computer, mobile Kommunikation, Home-Entertainment, Heimvernetzung und Fotografie – alle Angebote sind kostenlos!

Bestellen Sie heute noch Ihre(n) Newsletter unter www.connect.de/newsletter oder www.pc-magazin.de/newsletter


Themen-Newsletter

  • Sicherheit & Internet
  • Apps & Downloads
  • Computer
  • Handy & Navigation
  • Tests
  • Nachrichten
  • Tipps 
  • Schnäppchen
  • Foto
  • Audio
  • Video
  • Gaming
  • Event/Gewinnspiel



Preise Newsletter-Werbung

WASD Media GmbH ist seit Januar 2016 der Online Vermarktungspartner der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH für alle Kampagnen der Portale connect.de und pc-magazin.de.

Formate und Preise finden Sie deshalb ab sofort hier